Renate Coch: Kabarettistin, Kabarett-Regisseurin, Comedycoach

Als Kabarettistin und studierte Psychologin bin ich Deine „Expertin für lustige Massentherapien von der Bühne aus“.

Mit Stand up Kabarett und Klavier-Comedy begeistere ich Dich bei Auftritten im gesamten deutschsprachigen Raum auf Bühnen, bei Tagungen und Kongressen.

In meinen aktuellen Programmen beschäftige ich mich mit Zwischenmenschlichem und seelischer Gesundheit in digitalen Zeiten.

Ich bin u. a. Finalistin des Swiss Comedy Awards.

Als Regisseurin arbeite ich mit Kabarettisten, Chansonsängern und Comedians an Abendprogrammen und unterstütze Künstler:innen aller lustigen Genres sowie Keynote-Speaker in Comedy-Einzelcoachings

Ich leite das Comedyinstitut, das Kabarett- und Comedy-Seminare live in Köln und per Onlinemeeting für Einsteiger bis Profis anbietet.

Mit Vorträgen und Impulsworkshops zum Humorhandwerk bin ich an Universitäten, auf Festivals und bei Firmen präsent. Meine Beiträge sind in TV, Podcasts, Presse und Radio gefragt.