Sie sind hier: Aktuelles > News

Aktuelles

Newsletter
Hier Email eintragen:


30.03.2011: Tournee zu "100 Jahre Frauentag" erfolgreich abgeschlossen

Deutschlandweite Aufführungen zum 100jährigen Jubiläum des Internationalen Frauentags mit Kabarettistin Renate Coch

Zahlreiche, vorwiegend ausverkaufte Vorstellungen gab es im März 2011 mit den Programmen "Renate CochT vor Liebe" und "Cochmopolitan" aus Anlaß des Frauentagsjubiläums. Zu Gast waren Frauen und Männer, die das Ereignis gleichermaßen feierten. Eingeladen hatten Gleichstellungsbeauftragte des Städte und Gemeinden sowie Bibliotheken in kleine wie in sehr große Säle von der Ostsee bis nach Baden Württemberg.

Die Stimmung war toll und auch die Presse des Lobes voll. Hier ein Presseartikel zum Nachlesen:

http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/11191---cochmopolitan---zum-internationalen-frauentag

Renate Coch freut sich schon auf die Aufführungen zum Frauentag 2012, für die die erste Buchung vor einem halben Jahr stattgefunden hat - natürlich für den 8. März, das offizielle Datum des Feiertags.