Sie sind hier: Aktuelles > News

Aktuelles

Newsletter
Hier Email eintragen:


05.07.2011: Im Sommer schon an Weihnacht(skabarett) denken - mit Kabarettistin feiern

Das Kabarettstück "AusgeCochT ins Weihnachtsglück" wird 2011 an vielen Theatern bundesweit gezeigt und kann auch von Vereinen, Verbänden, Firmen etc. als Programmpunkt zur Weihnachtsfeier gebucht werden.

Betriebsweihnachtsfeier Idee

Alle Jahre wieder lockt das Kabarett "AusgeCochT ins Weihnachtsglück" zahlreiche Besucher im Dezember an. Wer rechtzeitig Karten reserviert, kann auch gleich mit vielen Vereinsfreunden, Kollegen etc. direkt in einem Theater in der Nähe feiern.Einfach das jeweilige Theater im Tourplan aussuchen und kontaktieren. Viele Theater stellen auch gern Catering und Räumlichkeiten für das gemütliche Ausklingen des Abends nach derm Programm zur Verfügung - einfach mal nachfragen!

Wer das Programm mit Kabarettistin Renate Coch lieber an einen Ort seiner Wahl, z. B. in einen Veranstaltungsort in der Nähe oder einen Saal im Hotel exclusiv für eine weihnachtsfeiernde Gruppe buchen möchte, wendet sich bitte möglichst frühzeitig an uns. Ab November beginnen die Feiern, doch ein Wunschtermin kann bei der kurzen Zeit bis Weihnachten schnell belegt sein. Ein unverbindliches Angebot kann über das Onlineformular sofort angefordert werden. Danke für Dein Interesse.