Sie sind hier: Aktuelles > News

Aktuelles

Newsletter
Hier Email eintragen:


12.09.2010: Erfolgreiche Vorpremiere des neuen Programms "Cochmopolitan"

Gestern abend gab es in Oerlinghausen bei Bielefeld ein neues Stück mit Renate Coch zu sehen.

Es ist geschafft: das Programm "Cochmopolitan" stand das erste Mal auf den Brettern der Welt. Es war eine gemütliche Runde im ausverkauften Gewölbekeller des Restaurants Parlando, wo "Cochmopolitan" das erste Mal zu sehen war. Die Zuschauer haben das Programm mit Spannung aufgenommen und mit reichlich Applaus honoriert - mehrere Zugaben inbegriffen.

Die Veranstalter hatten sich schon lang darauf gefreut, da sie bereits Gastgeber des letzten Programms "Renate CochT vor Liebe" waren. Herzlichen Dank an dieser Stelle an sie, die immer wieder die Programme "blind" gebucht haben, ohne sie vorher woanders sehen zu können.

Der Presseartikel zur Vorpremiere ist hier nachzulesen.