Sie sind hier: Aktuelles > News

Aktuelles

Newsletter
Hier Email eintragen:


25.01.2011: Die Kabarettistin hat das Kabarettfestival "Ei(n)fälle" moderiert

Als bekennende Freundin des Bundesweiten Kabarettfestivals der Studiosi hat Renate die Moderation einer Bühne übernommen.

Vom 20.-23.1.2011 hieß es zum 16. Mal "Ei(n)fälle" in der Stadt an der Spree. Veranstaltet vom Studentenwerk Frankfurt (Oder) unter der Organisationsleitung von Andreas Gaber ist das Kabarettfestival der Studenten eine feste Größe in Cottbus. 26 Gruppen und Einzelkünstler aus dem gesamten Bundesgebiet waren angereist, um vor dem begeisterten Publikum aufzutreten.

Renate Coch war während ihrer Studienzeit selbst oft Gast auf diesem Festival. Inzwischen ist sie im Förderverein des Festivals aktiv und unterstützt die Organisationsleitung z. B. bei der Suche nach neuen Kabaretttalenten für die kommenden Festivals. Wer neue studentische Gruppen oder Einzelkünstler kennt oder selbst ein junges Talent ist - einfach über diese Homepage melden!

In Cottbus selbst hat sie am 21. und 22.1. die Moderationen der Veranstaltungen in der BTU Mensa übernommen. Diese und auch alle anderen Veranstaltungen waren wieder sehr erfolgreich. Und so wird es auch 2012 wieder zu "Ei(n)fällen" kommen!

Wer sich für die Veranstaltung interessiert, findet Näheres unter: www.studentenkabarett.de