Sie sind hier: Aktuelles > News

Aktuelles

Newsletter
Hier Email eintragen:


15.03.2017: Pressekritik zum Auftritt am 8.3.2017

Renate Cochs Programm als Highlight des Bergheimer Frauentags

Rund um Internationalen Frauentag tritt Kabarettistin Renate Coch jedes Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen auf. Am 8.3.2017 war sie zu Gast auf der Bühne in Bergheim. Eingeladen hatte die dortige Gleichstellungsbeauftragte Marion Huhn, die ein Programm mit weiteren Gastrednerinnen auf die Beine stellte. Über die Veranstaltung berichtete der Bergsträßer Anzeiger:

"Renate Coch schlägt ihren ganz eigenen Ton an, unverblümt, uneitel und ohne Tabus...Ein interessanter Abend mit drastischem Quatsch, nicht von einer Besserwisserin, sondern von einer, die über sich selber lacht."

Hier liest Du den gesamten Bericht zur Veranstaltung - im unteren Teil zum Auftritt von Renate: www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/bensheim/ernstes-und-heiteres-am-frauentag-1.3189388